KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER SCHWEIZ | LIEFERZEITEN KÖNNEN AUFGRUND VON COVID-19 VERLÄNGERT SEIN

DAS ERBE VON SKINCODE

SCHWEIZER HAUTPFLEGEKOMPETENZ, SELBST FÜR SEHR EMPFINDLICHE HAUT

DER SCHLÜSSEL FÜR SCHÖNE, GESUNDE HAUT

Die Schönheit und das Wohlbefinden empfindlicher Haut haben bei Skincode oberste Priorität. Wir sind führend auf dem Gebiet der Schweizer dermatologischen Forschung. Unser Ziel ist es, leistungsstarke Formeln in medizinischer Qualität zu entwickeln, die nicht nur sichtbare Ergebnisse liefern, sondern auch eine äusserst hohe Hauttoleranz gewährleisten:

Gesundheit – Sicherheit – Schönheit.

Wir verstehen, wie es zu empfindlicher Haut kommt. Umweltverschmutzung, der grossflächige Einsatz von Chemikalien, UV-Strahlung und nicht zuletzt unser hektischer Lebensstil begünstigen das Auftreten von Allergien und Irritationen. Unsere Produkte spiegeln unsere strengen Grundsätze und Kernwerte wider: Luxus-Hautpflege sollte sowohl „clean“ sein als auch sichtbare Ergebnisse liefern. Jedes Produkt ist so konzipiert, dass alle einzigartigen Hautbedürfnisse eines jeden Menschens auf der Welt erfüllt werden.

HAUTPFLEGE IST TEIL UNSERER DNA

Skincode wurde 1998 in Zürich von der royalen Familie Massalsky gegründet. Der Ursprung von Skincode geht auf die bahnbrechende schweizerische Forschung auf dem Gebiet der medizinischen Hautpflege und der zellulären Anti-Aging Therapie zurück. Bis heute werden alle Produkte in der Schweiz entwickelt.

Von Anfang an arbeitete das Skincode Team mit weltweit anerkannten Schweizer Dermatologen, Inhaltsstoffexperten und Laboratorien zusammen, um den neuesten Stand der Wissenschaft und dermatologischen Forschung umzusetzen. So entstanden zwei innovative Produktkollektionen – Skincode Essentials und Skincode Exclusive – beide entwickelt, um allen Hautbedürfnissen und persönlichen Vorlieben gerecht zu werden.

Skincode Essentials

Eine fortschrittliche Schweizer Dermokosmetik-Hautpflege, die die Bedürfnisse selbst sehr empfindlicher Haut erfüllt

JETZT KAUFEN

Skincode Exclusive

Fortschrittliche Schweizer zelluläre Anti-Aging Prinzipien klinisch nachgewiesen für jünger aussehende Haut

JETZT KAUFEN

FREE SHIPPING WITHIN SWITZERLAND

THE SKINCODE HERITAGE

SWISS SKINCARE EXPERTISE FOR EVEN THE MOST SENSITIVE SKIN

UNLOCKING THE CODE TO BEAUTIFUL, HEALTHY SKIN

Caring for the beauty and well-being of sensitive skin is our main concern at Skincode. As leaders in Swiss dermatological research, we strive to develop high-performance, medical-grade formulas, which not only bring visible results but also assure extremely high skin tolerance; Health – Safety – Beauty.

We understand how skin sensitivity is triggered by an increase in allergies and irritation through environmental pollution, wide-spread use of chemicals, UV-radiation and demanding lifestyles. Our products are a pure reflection of our strict principles and core values that luxury skincare should be both clean and deliver visible results. Each product is designed to answer all unique skin needs of every person around the world.

SKINCARE IS PART OF OUR DNA

Founded in Zürich in 1998 by the royal family of Massalsky, Skincode’s heritage traces back to Switzerland’s pioneering research in the field of medical grade skincare and cellular anti-aging therapy. To this day, all products are developed in Switzerland.

From the very beginning, the Skincode team partnered with globally recognized Swiss dermatologists, ingredient experts and laboratories to implement the latest in science and dermatological research. As a result, three innovative product collections – Skincode ESSENTIALS, Skincode EXCLUSIVE and Skincode PRESTIGE, were developed to address all skin needs and personal preferences.

Skincode ESSENTIALS

Advanced Swiss dermocosmetic skincare formulated to satisfy the needs of even the most sensitive skin

SHOP NOW

Skincode EXCLUSIVE

Advanced Swiss cellular anti-aging therapy scientifically proven to reveal younger looking skin

SHOP NOW

Skincode PRESTIGE

Most prestigious, innovative 360° Swiss skincare solutions for highly concentrated, transformative cellular anti-aging

SHOP NOW