Preise:
Die Ladenpreise verstehen sich als Nettopreise inklusive Mehrwertsteuer. Bei jeder Bestellung fallen Versandkosten an. Üblicherweise betragen diese für den Versand innerhalb der Schweiz 9.00 CHF, innerhalb Europas 30.00 CHF und 50.00 CHF für den Versand in alle anderen Länder, in die geliefert werden kann.

Bestellungen:
Unser Vertragsverhältnis kommt zustande, sobald die Bestellung im Warenkorb bestätigt wurde und wir diese elektronisch angenommen haben. Wir bestätigen alle Bestellungen per E-mail, damit Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe haben. Mit dem Versenden unserer Bestätigungs-E-mail ist die Bestellung verbindlich. Die Benutzung von www.skincode.ch ist nur Mitgliedern gestattet, die sich ordentlich und wahrheitsgetreu registriert haben. Jede gewerbliche oder kommerzielle Nutzung zum Zweck des Weiterverkaufs von Waren an Dritte ist verboten. Zuwiderhandlungen können zum sofortigen Ausschluss und zur Erhebung von Schadensersatzansprüchen durch Skincode AG führen. Skincode AG kann ausserdem die maximale Liefermenge pro Artikel und Kunde einschränken.

Zahlungsoptionen:
Folgende Zahlungsvarianten werden angeboten: Master Card, Visa, American Express und Post Card. Alle Zahlungen werden über SIX Multipay AG abgewickelt. Die Daten werden verschlüsselt und SIX Multipay AG zur Verarbeitung übermittelt.

Lieferung:
Die Skincode AG liefert in die Schweiz und in alle Länder, in denen es aktuell keinen Vertriebshändler gibt. Wir liefern nicht in Länder ausserhalb der Schweiz, in denen es momentan einen Vertriebshändler gibt. Bestellungen aus diesen Ländern können aus rechtlichen Gründen nicht bearbeitet werden. Ab der Bestellung werden bis zur Auslieferung im Durchschnitt 4-5 Werktage benötigt. Um die Länder zu sehen, in denen wir aktuell einen Vertriebshändler haben und in die wir nicht liefern, klicken Sie bitte hier: Skincode Vertriebshändler

Retouren:
Grundsätzlich werden keine Retouren angenommen. Falls die Ware beim Versand beschädigt wurde erhalten Sie einen kostenlosen Ersatz. Teilen Sie und dies innerhalb von 48 Stunden per E-mail mit (info@skincode.com) und senden Sie die Ware an: Skincode AG, Seestrasse 59, 8703 Erlenbach, Schweiz.
Falsch bestellte Ware nehmen wir weder zurück noch tauschen wir sie um.

Schadensersatz:
Schadensersatzforderungen wegen falschen Abbildungen, Texten und Preisen oder verspäteter Lieferung sind ausgeschlossen. Preisänderungen bleiben vorbehalten.

Datenschutz:
Der Schutz der Daten und der Privatsphäre unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig. Wir geben keinerlei  persönlicher Daten ohne Ihr Wissen an Dritte weiter. Ausgenommen davon sind die Daten, die zur Ausführung der Bestellungen, zur Abwicklung und Kontrolle der Zahlungen, zur Bonitätsprüfung sowie zur Auswertung der Benutzung unserer Webseite (Webanalyse) übermittelt werden müssen. Alle persönlichen Informationen, die Sie bei uns speichern (Adresse, Einkäufe) werden absolut vertraulich behandelt. Sie können Ihre Daten jedezeit selbständig ändern oder löschen. Die Daten von getätigten Bestellungen können auf unseren internen Systemen hingegen nicht gelöscht werden.

Gerichtsstand:
Gerichtsstand für alle im Zusammenhang mit der vorliegenden Vereinbarung stehenden Streitigkeiten ist Erlenbach/ Zürich.

Änderungen:
Diese AGB können sich ändern. Wir führen dazu jeweils das Datum der letzten Änderungen auf.

Fragen?
Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir geben Ihnen gerne Auskunft und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Email: info@skincode.com
Telefon: 043 336 90 60 ( Montag – Freitag von 09.00-17.00 Uhr)
Skincode AG
Seestrasse 59
8703 Erlenbach

Terms and Conditions (GTC) 

Prices: 
The shop prices are net prices inclusive of VAT. Shipping costs will be added to each order. Normally, these amount to CHF 9.00 for shipments within Switzerland, CHF 30.00 for Europe and CHF 50.00 for shipments to all other countries where we do not have a distribution partner.

Orders: 
Our contractual relationship is created once the order has been confirmed in the basket and we have accepted it electronically. We confirm all orders by e-mail, so you always have full control over your purchases. By sending our confirmation e-mail the order is binding. The use of www.skincode.ch is allowed only by members who have registered properly and truthfully. Any industrial or commercial use for the purpose of resale of goods to third parties is prohibited. Violations can lead to immediate cancellation and any damages collected through Skincode AG. Skincode AG may also limit the maximum delivery quantity per item and customer.

Payment options: 
The following payment options are offered: Master Card, Visa, American Express and Post Card. All payments are handled by SIX Multipay AG or PayPal. The data is encrypted and transmitted to the respective institution for processing.

Delivery: 
Skincode AG supplies to Switzerland and to selected countries where we are not currently distributed. We will not ship to countries outside of Switzerland where we have a distribution partner. Orders inside these countries cannot be considered for legal reason. Usually, the order will take 4-5 working days to be delivered. To view the countries where we are currently distributed and we will not ship to, please click here: Skincode distributors

Returns: 
In principle, no returns will be accepted. If the merchandise was damaged during shipment you may receive a free replacement. Skincode AG should be advised within 48 hours of receipt of the goods by e-mail with (info@skincode.com) and the goods returned to: Skincode AG, Seestrasse 59 8703 Erlenbach, Switzerland.
For incorrectly ordered goods, we will manage by exchange.

Compensation: 
Damages due to false images, text,  prices or delayed delivery are excluded. Prices subject to change.

Privacy: 
Data protection and privacy of our members is very important. We do not share your personal data with third parties without your consent. Exceptions include data for executing the orders, for processing and monitoring of payments, to conduct credit checks, and assessing the use of our website (web analytics). All personal information you provide to us (address, purchases) will be treated as strictly confidential. You can change or delete your information at any time. The data from orders placed on our internal systems will not be deleted.

Jurisdiction: 
Jurisdiction for all costs associated with the present agreement disputes are based in Erlenbach / Zurich.

Changes: 
These terms are subject to change without notice.

Questions? 
Please contact us. We will give you information and assist you with advice and support.
Email: info@skincode.com
Phone: 043 336 90 60 (Monday – Friday 09.00-17.00)
Skincode AG
Seestrasse 59
8703 Erlenbach