KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DER SCHWEIZ | LIEFERZEITEN KÖNNEN AUFGRUND VON COVID-19 VERLÄNGERT SEIN

FAQs

WO SIND DIE SKINCODE PRODUKTE ERHÄLTLICH?

Unsere Produkte werden weltweit über ein Netzwerk von autorisierten Vertriebspartnern verkauft, die von der Skincode AG sorgfältig ausgewählt wurden. Wir garantieren die Echtheit aller Skincode Produkte, die von unseren autorisierten Partnern verkauft werden.

Klicken Sie hier, um die Liste der autorisierten Vertriebspartner zu sehen: Skincode-Vertriebspartner

Jede Website oder Firma, die nicht von uns oder von einem unserer Partner autorisiert ist, darf keine Skincode Produkte verkaufen. Trotz sorgfältiger Überwachung gibt es Fälle, in denen Skincode Produkte von Händlern ohne Autorisierung verkauft werden und somit keine Garantie der Skincode AG tragen. Diese Produkte können alt, gefälscht, geöffnet, defekt oder nicht für den Gebrauch in Ihrem Land bestimmt sein. Wir tun unser Bestes, um diese Praktiken zu verhindern.

Wenn Sie sich bei einer Website oder einem Händler unsicher sind, wenden Sie sich bitte vor dem Kauf an die Skincode AG.

LIEFERN SIE WELTWEIT?

Ja, wir versenden Bestellungen in viele verschiedene Länder weltweit. Aufgrund lokaler Einfuhrbestimmungen oder FedEx-Versandbeschränkungen gibt es eine Reihe von Destinationen, in die wir nicht liefern können.

Bitte besuchen Sie Versand, um mehr zu erfahren. Die Beschränkungen können sich täglich ohne Vorankündigung ändern.

AUS WELCHEM LAND WERDEN DIE ONLINE-BESTELLUNGEN VERSCHICKT?

Alle Bestellungen werden von unserem Hauptsitz in der Schweiz aus versandt, der sich ausserhalb der Europäischen Union befindet. Bestellungen innerhalb der Schweiz werden mit der Schweizer Post und internationale Bestellungen mit FedEx International Priority versandt. Ihre Bestellung kann Zöllen, Abgaben und Importgebühren und/oder Mehrwertsteuer unterliegen, die von Ihrem Wohnsitzland erhoben werden. Bitte besuchen Sie Versand, um mehr zu erfahren.

SIND IHRE PRODUKTE VEGAN?

Ja, alle Skincode Produkte sind 100% frei von tierischen Inhaltsstoffen und tierischen Nebenprodukten.

SIND IHRE PRODUKTE FREI VON TIERQUÄLEREI?

Die Skincode AG führt keine Tierversuche an ihren Endprodukten oder während des Entwicklungsprozesses durch. Auch delegiert Skincode diese Aufgabe nicht an andere.

KANN ICH IHRE PRODUKTE WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT UND STILLZEIT VERWENDEN?

Alle Skincode Produkte wurden nach den höchsten Standards für Sicherheit, Gesundheit und Wirksamkeit formuliert. Jedes Produkt wurde ausgiebig getestet und mit milden Inhaltsstoffen formuliert. Trotzdem empfehlen wir immer, mit Ihrem Arzt zu sprechen, bevor Sie ein Produkt während der Schwangerschaft oder in der Stillzeit verwenden.

BLACK FRIDAY STARTS NOW | 30% OFF EVERYTHING | CODE: BLACKFRIDAY2020

FAQs

WHERE CAN I BUY SKINCODE PRODUCTS?

Skincode products are sold worldwide through a network of authorized distributors, carefully selected by Skincode AG. We guarantee the authenticity of all Skincode products sold by our authorized partners.

Click here to see a list of authorized resellers: Skincode distributors

Any website or shop not authorized by us or by one of our partners, is prohibited from selling Skincode products. Despite careful monitoring, there are cases in which Skincode products are sold by dealers without authorization and thus do not carry a warranty from Skincode AG. These products may be old, counterfeit, opened, defective or not designed for use in your country. We are using our best efforts to prevent this practice.

If you are unsure about a website or dealer, please contact Skincode AG prior to making your purchase.

DO YOU SHIP INTERNATIONALLY?

Yes we ship to a variety of countries around the world. Due to local import regulations or FedEx shipping restrictions, there are a number of destinations we cannot ship to.

Please visit Shipping to learn more.

Restrictions are subject to change on a daily basis without notice.

WHERE ARE THE ONLINE ORDERS SHIPPED FROM?

All orders are shipped from our headquarters in Switzerland, which is outside of the European Union. Orders from within Switzerland are shipped using the Swiss Post and International orders via FedEx International Priority. Your order may be subject to customs, duties and import charges, and/or VAT imposed by your country of residency.

Please visit Shipping to learn more.

ARE YOUR PRODUCTS VEGAN?

Yes, all Skincode products are 100% free of animal ingredients and animal derivatives.

ARE YOUR PRODUCTS CRUELTY FREE?

Skincode does not perform any animal testing on its finished products nor during the development process. Neither does Skincode delegate this task to others.

CAN I USE YOUR PRODUCTS DURING PREGNANCY AND BREASTFEEDING?

All Skincode products have been formulated to the highest standards of safety, health and efficiency. Each product has been extensively tested and formulated with gentle ingredients. That being said, we always recommend to check with your doctor before using any product during pregnancy or while breastfeeding.